MEINE WERKZEUGE
10 GUTE GRÜNDE FÜR TAZL
Zuerst verstehen wir die Aufgabe und schaffen
reiraum für Kreativität.
ann entwickelt Tazl einzigartiges Design und
hielen plant das Projekt mit Flexibilität.
nd am Ende des Tages liefern wir wertschöpfende
ommunikation durch unsere Erfahrung.
TAZL
KENNT
SICH
AUS
Wir beginnen ein Projekt, indem wir lernen und zuhören, ohne es Ihnen zu zeigen
Bilder. Wir bestimmen Ihre Geschäftsziele und befragen Ihre
Kunden, um herauszufinden, was sie wollen. Das Ergebnis ist ein klarer Plan, der
sorgt für Ergebnisse für Sie und ein großartiges Erlebnis für Ihre Kunden.
TAZL HÖRT
ZU
Wir versuchen nicht, Sie mit 200-seitigen Dokumenten zu beeindrucken, die Sie nie sehen werden
Lesen Sie, verschlungene Prozesse, die uns beschäftigt aussehen lassen, oder entwerfen Sie diese
Bitte das Auge, aber frustrieren Sie Ihre Kunden. Wir geben Ihnen nur die
Ratschläge, Dokumente und Designs, die Sie wirklich brauchen.
KREATIVITÄT, MIT DER SIE WIRKLICH WAS ANFANGEN KÖNNEN
Strategien zur Neukundengewinnung
Die Bestandskunden werden auch irgendwann älter, Ansprechpartner werden wechseln, langgehegte Kundenbeziehungen können Schlagseite erfahren aufgrund unterschiedlicher Faktoren, die man nicht immer für alle Zeiten voraussehen kann, Ihr Kunde kann wiederum von einem größeren Unternehmen gekauft werden und der bringt seine eigenen Dienstleister mit und so weiter ...
Aber ohne Neukunden sieht die Zukunft sehr grau aus. Die einseitige Konzentration auf Kostensenkung reicht nicht aus, um langfristig zu überleben. Wer in Zukunft den Markt bestimmen will oder überhaupt weiter ein Teil sein möchte, sollte sich nicht nur mit Optimierungsmaßnahmen beschäftigen, sondern mit Wachstum.
Unzählige erfolgreich umgesetzte Neukundenkonzepte und -Kampagnen haben meinen Klienten in den vergangenen 30 Jahren eine Menge Neukunden, Mitglieder und Käufer verschafft.
Die häufigsten Aussagen zum
Thema Neukundengewinnung:
„Wir brauchen keine neuen Kunden.“
Herzlichen Glückwunsch! Dann gehört Ihr Unternehmen zu den 3% in Deutschland, die mit ein und derselben Kundschaft über Generationen hinweg auskommt. Die übrigen 97% aller Unternehmen müssen sich Gedanken machen wie Sie ihren Umsatz, Abverkauf und Handel auch in Zukunft sichern.
"Das kostet doch Unsummen."
Falsch. Sie werden überrascht sein, wie effizient und individuell Strategien und Werbemaßnahmen zu vernünftigen Preisen für Ihren Erfolg entwickelt werden können. Und in erster Linie zählt, was Ihnen die Strategie an Erfolg bringt.
"Dafür habe ich keine Zeit."
OK, haben Sie dann wenigstens noch die Zeit, Ihren Laden abzuschließen, wenn Sie insolvent gehen oder brauchen Sie dafür auch noch eine helfende Hand? Neukundengewinnung ist Chefsache! Wenn Sie dafür keine Zeit haben, wer dann? Werden Sie sich dieser Bedeutung bewusst und schaffen Sie sich genau hiermit mehr Zeit für die weitere Zukunft.
"Wenn ich keine Garantie haben kann, halte ich lieber die Füße still."
Stillstand bedeutet Geldverbrennung - garantiert! Um dem vorzubeugen, helfe ich mit individuellen Ideen und Ansätzen zur erfolgreichen Neukundengewinnung und Werbung für Ihren Bedarf - basierend auf mehr als 30 Jahren Erfahrung.