top of page

2023: Imagekampagne und neuer Markenauftritt für die EDD

Ich begleite die Gründung der Evangelischen Dienste Duisburg (EDD) mit einer frischen Imagekampagne unter dem Schlagwort "#UNITEDD".

Unter dem Schlagwort "#UNITEDD" stellen sich die EDD im Verbund der Öffentlichkeit vor und zeigen mit voller Überzeugung Gesicht, Kompetenz und Emotionen. Die #UNITEDD-Kampagne wird vom Duisburger Creative Director Martin Tazl (TAZL Strategy + Branding) begleitet.


Hintergrund:

Der Zusammenschluss des Evangelischen Christophoruswerks e. V. mit der Evangelischen Altenhilfe Duisburg GmbH sowie deren Tochtergesellschaften unter dem neuen Dach der "Evangelischen Dienste Duisburg (EDD)" bildet einen großen diakonischen Träger im Bereich ambulanter und stationärer Altenpflege, Betreuung von Menschen mit Behinderung und seniorengerechtem Wohnen mit Service.



 

bottom of page