Messe Strategie für STEAG

Bereits zum dritten Mal haben wir die STEAG GmbH, Essen, bei Ihrem Messeauftritt auf der E-World - Energy + Water unterstützt. Wie bereits 2012 und 2013 konnte der fünftgrößte Energieversorger Deutschlands damit eindrucksvoll auf sich aufmerksam machen und seine Geschäftsbeziehungen vertiefen bzw. neue Kontakte knüpfen. Ergänzend zum Messealltag sorgte eine individuelle Kundenveranstaltung für zusätzliche Gesprächsmöglichkeiten.

Die E-World, auf der Messe Essen gilt als führender jährlicher Branchentreff der Energiewirtschaft.


Die 14. Ausgabe der europäischen Leitmesse der Energie- und Wasserwirtschaft verzeichnete eine neue Rekordbeteiligung bei Ausstellern und Besuchern. 620 Aussteller aus 25 Nationen zeigten ihre Produkte und Dienstleistungen in der Messe Essen 23.500 Besucher reisten aus über 70 Ländern an, um sich auf dem internationalen Branchentreff über die Zukunft der europäischen Energieversorgung zu informieren. (Quelle: www.e-world-essen.com)