Moderation des TAG DES UNFALLOPFERS in Düsseldorf

Im April 2018 moderierte ich den sechsstündigen "Tag des Unfallopfers" auf dem Schadowplatz in Düsseldorf.

Im April 2018 moderierte ich den sechsstündigen "Tag des Unfallopfers" auf dem Schadowplatz in Düsseldorf. Dies war eine Initiative von subvenio e.V., Polizei NRW Düsseldorf, Stadt Düsseldorf, Ordnungsamt Düsseldorf und der Deutschen Verkehrswacht.


Prominente Unterstützer an unserer Seite waren Innenminister Herbert Reul, OB Thomas Geisel und Polizeipräsident Norbert Wesseler. Der ganze Tag war ein großer Erfolg für die Veranstalter subvenio e. V. und das Düsseldorfer Netzwerk für Opferhilfe, bestehend aus der Stadt Düsseldorf, der Polizei NRW Düsseldorf und dem Gesundheitsamt Düsseldorf. Ich unterstütze den Verein subvenio seit 2015.