MEINE WERKZEUGE
10 GUTE GRÜNDE FÜR TAZL
Zuerst verstehen wir die Aufgabe und schaffen
reiraum für Kreativität.
ann entwickelt Tazl einzigartiges Design und
hielen plant das Projekt mit Flexibilität.
nd am Ende des Tages liefern wir wertschöpfende
ommunikation durch unsere Erfahrung.
TAZL
KENNT
SICH
AUS
Wir beginnen ein Projekt, indem wir lernen und zuhören, ohne es Ihnen zu zeigen
Bilder. Wir bestimmen Ihre Geschäftsziele und befragen Ihre
Kunden, um herauszufinden, was sie wollen. Das Ergebnis ist ein klarer Plan, der
sorgt für Ergebnisse für Sie und ein großartiges Erlebnis für Ihre Kunden.
TAZL HÖRT
ZU
Wir versuchen nicht, Sie mit 200-seitigen Dokumenten zu beeindrucken, die Sie nie sehen werden
Lesen Sie, verschlungene Prozesse, die uns beschäftigt aussehen lassen, oder entwerfen Sie diese
Bitte das Auge, aber frustrieren Sie Ihre Kunden. Wir geben Ihnen nur die
Ratschläge, Dokumente und Designs, die Sie wirklich brauchen.
KREATIVITÄT, MIT DER SIE WIRKLICH WAS ANFANGEN KÖNNEN
Die richtige Strategie entscheidet
Das Wichtigste ist, ein Ziel definieren zu können. Dieses kann für jedes Unternehmen und für jede Marke ein anderes sein: Beispielsweise um mehr Bekanntheit zu erreichen, mehr Absatz zu erzielen, ein neues Produkt in den Markt einzuführen oder auch um im Krisenfall negativer Presse entgegenzuwirken.
Um dieses Ziel zu erreichen wird eine schlagkräftige, mehrkanalige Marketing-Strategie entwickelt, von der Analyse über die Positionierung bis zur Umsetzung der kreativen Maßnahmen mit dem richtigen Instrumenten-Mix. Ablauf, Funktion, Design und Kommunikation leiten sich durch eine gut durchdachte Strategie quasi von selbst ab.
Durch meine breiten Branchenkenntnisse kenne ich Unternehmen und ihre Mechanismen vom Start-Up über Change-Situationen zu Fusionen sowohl von innen als auch von aussen. Ich liebe große Herausforderungen und jede Aufgabenstellung ist ein Startpunkt meiner strategischen Denkweise.
Ich entwickle Strategien, die Marken und Unternehmen den Raum schaffen, zu wachsen, zu kommunizieren und wahrgenommen zu werden.
AAaaaaaaaa
Markenstrategien
Corporate Identity
Corporate Storytelling
Branding Strategien
Employer Branding
Change Branding / Change Communication
Analyse der Kommunikationssituation
Strategische Kommunikationsberatung
Content Strategien
Werbekampagnen
Imagekampagnen
Produkteinführungskampagnen
Mitglieder- und Neukundengewinnung