top of page

Tanzen Sie Ihrer Konkurrenz
doch einfach mal was vor.

Jeder Ihrer Konkurrenten hat etwas, was Sie wollen und dringend brauchen: Kunden, die nicht Ihre sind!

 

Freiwillig wird Ihnen niemand seine Kunden abgeben oder mit Ihnen teilen. Ebensowenig werden Ihre Konkurrenten ihr Tempo freiwillig verlangsamen, denn die wollen immer schneller beim Kunden sein als Sie. Was also tun? Wenn Sie nicht untergehen wollen, bleibt Ihnen nur eine Strategie-Änderung. 

 

Und wenn Sie bislang ohne Strategie vorgingen, dann wäre es doch jetzt die richtige Zeit für eine schlagkräftige Strategie: Um die eigene Marke besser zu positionieren, um die Zielgruppe zu aktivieren bevor es Ihre Mitbewerber tun, um mehr von den (potentiellen) Kunden zu gewinnen, die noch nicht Ihre sind.

 

Damit Sie der Konkurrenz etwas vortanzen können, bevor sie Ihnen auf der Nase herumtanzt.

bottom of page