
DESIGN
DESIGN IST ALLES
Design ist der Ausgangspunkt von allem. Design entscheidet über Erfolg oder Misserfolg des ersten Eindrucks, des Markenversprechens und auch über den Verkaufserfolg. Design kann manchmal auch das sein, was wir hören, schmecken oder fühlen können.
DESIGN VISUALISIERT MARKENIDENTITÄTEN
%20-%20Mikrowelle%20mit%20W%C3%A4sche%20-%20(.jpg)
Ohne Design würden Sie abends um 20 Uhr nicht identifizieren können ob Sie auf ARD die Tagesschau sehen oder auf CNN die Breaking News; Sie würden einen Porsche nicht vom Ford, eine Waschmaschine nicht von einer Mikrowelle unterscheiden können.
Design sorgt für Orientierung und Struktur, Identität und Image, für Gefühle und Bedürfnisse. Gutes Design funktioniert intuitiv.
DESIGN
DESIGN IST MEIN
WERKZEUG
Um strategische Ziele zu erreichen, um Übersicht zu schaffen und um Zielgruppen zu begeistern.
Mein Design gibt Marken, Produkten, Unternehmen und Visionen eine visuelle Identität. Von der Entwicklung des Erscheinungsbildes und der audiovisuellen Umsetzung über alle Medien und Zielgruppen von Anzeigen über Printmedien, Foto- und Filmproduktion bis zur großen Imagekampagne.

DESIGN
DESIGN IST KEINE PREISFRAGE
Die richtige Strategie dahinter sollte Ihnen aber etwas wert sein.
Nur die richtige Strategie kann auch zu einem erstklassigen Design führen. Denn wenn die Strategie klar ist, leitet sich das Design fast von allein ab.
Den Spruch „Form follows function“ kennen wir alle. Er gilt aber nicht nur für Gebrauchsprodukte, sondern auch ganz klar für das strategische Design innerhalb der Kommunikationsarbeit. Sei es für eine einfache Werbeaktion, für eine große, mehrjährige Kampagne oder für Ihr Corporate Design, welches so durchdacht sein sollte, dass es für sehr lange Zeit gültig bleibt. Gutes Design bedeutet nicht durch Effekte zu blenden, sondern durch eine durchdachte Strategie zu überzeugen.